Mercedes-Benz

Spendenaktion Ironman

02.04.2015

Triathlet Sascha Gramm hat sich zum Ziel gesetzt, im Rahmen seiner sportlichen Wettkampfsaison 2014/15 mindestens 5.000 Euro an Spendengeldern für das Nairobi-Projekt der German Doctors zu sammeln. Im vergangenen Jahr war er bereits bei sieben verschiedenen Rennen am Start – und auch dieses Jahr wird er seine Spendenaktion fortsetzen und bei folgenden Veranstaltungen in seinem Spendenläufer-Shirt für Aufmerksamkeit sorgen:
31.05. Charity Triathlon, Büdingen (Olympische Distanz)
14.06. Kapuziner Alkoholfrei Triathlon, Kulmbach (Olympische Distanz)
05.07. IRONMAN Frankfurt
30.08. Königreich-Triathlon Flieden (Sprintdistanz)
13.09. Halbmarathon Fulda
27.09. Marathon Berlin
Weitere regionale Lauf- und Radveranstaltungen
Spenden können Sie hier:
www.german-doctors.de/gramm